Best Practices & Use Cases

So unterschiedlich die Anforderungen und Bedürfnisse der einzelnen Branchen und Ihres Unternehmens sind – mit unseren Methoden bieten wir Ihnen die passende Lösung für die Steigerung Ihrer Marketing- und Vertriebseffizienz.

Smart Data MED im Pre-Marketing

 

Effizient, verlässlich, erfolgreich: Smart Data MED im Pre-Marketing ermöglicht dem Vertrieb die zielgruppengenaue Platzierung neuer Rx-Präparate im Markt. Dieser Case zeigt, wie es funktioniert.

 

Zur Fallstudie

Fallstudie: AMC-Forum

 

Wie wir neue, bisher nicht bekannte Partnerunternehmen für AMC ermittelt und nach Erfolgswahrscheinlichkeit gewichtet haben.

 

Zur Fallstudie

Best Practice: Online-Shops

 

Zahlreiche Webseiten nutzen eine Shop-Software im Hintergrund, sind aber kein Online-Shop. Entscheidend hierbei sind die Webseiteninhalte. Wir zeigen Ihnen wie auf Knopfdruck Online-Shops identifiziert und nach bestimmten Merkmalen selektiert werden können.

 

Zur Fallstudie

Best Practice: Ferienwohnungen

 

Viele Ferienwohnungen werden von privaten Vermietern auf eigenen Webseiten vermarktet. Mit dem B2B Web Scoring, welches mittels künstlicher Intelligenz das deutschsprachige Web durchsucht, können diese Webseiten ermittelt und kategorisiert werden.

 

Zur Fallstudie

Automatisierte Identifizierung nicht-responsiver Websites

 

Warum nicht-responsive Websites eine Goldgrube für Werbeagenturen sind und wie automatisierten Methoden von datavance das manuelle Browser-Suchen überflüssig machen.

 

Zur Fallstudie

Nachhaltige Kundenbindung in der Heimtierbranche

 

In diesem Beitrag stellen wir eine innovative Lösung vor, die Unternehmen dabei unterstützt, frühzeitig Marken aufzubauen und langfristige Kundenbeziehungen zu entwickeln.

 

Zur Fallstudie

Best Practice: Spendenaffine Unternehmen

 

Für gemeinnützige Organisationen und Vereine ist es überlebenswichtig, regelmäßig Spenden von Privatpersonen und Unternehmen zu erhalten. Aber wer spendet für Vereine...?

 

Zur Fallstudie

Best Practice: E-Mobilität

 

Welche Unternehmen interessieren sich für E-Mobilität? Wir identifizieren jetzige und zukünftige Mobilitäts-Bedarfe und liefern die Gründe für ökologische Kaufentscheidungen.

 

Zur Fallstudie

Fallstudie: AIKA e.V.

 

Wie die AIKA e.V. von einer digitalen Transformation des Vertriebs mithilfe des B2B Smart Networkings profitiert hat.

 

Zur Fallstudie

Fallstudie: Fiat Chrysler Automobiles

 

Wie wir bisher unbekanntes Potenzial für die Fiat Professional Sparte ermittelt und nach Erfolgswahrscheinlichkeit gewichtet haben.

 

Zur Fallstudie

Fallstudie: DEHOGA

 

Mit unserer Web Intelligence Methode haben wir ein belastbares Webmonitoring aufgebaut, um wettbewerbswidrige Schummeleien mit selbstvergebenen Hotelsternen lückenlos unterbinden zu können.

 

Zur Fallstudie

Fallstudie: Ratioform Verpackungen GmbH

 

Wie wir für die ratioform Verpackungen GmbH die Abschlussrate um 13% erhöht haben.

 

Zur Fallstudie