Die Alternative zum klassischen Kauf von
B2B-Adressen: Hohe Conversion mittels
Web Intelligence

Anhand von drei Use-Cases, aus dem Finanz-, Immobilien- und Versicherungssektor, werden Ihnen die neuen Möglichkeiten der innovativen, einfachen und schnellen B2B-Zielgruppenselektion mittels Web Intelligence dargestellt.

 

 

Fragestellungen und Themen:

Erfahren Sie, wie Sie mithilfe von frei zugänglichen Daten im Web Ihre Zielgruppe selektieren und hochqualifizierte Leads identifizieren:

 

  • Welche Möglichkeiten gibt es demnach heute, die Unternehmen zu identifizieren, die sich wirklich für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung interessieren?
  • Was tun, wenn der Branchencode versagt?
  • Wie lässt sich frühzeitig und noch vor Ihren Mitbewerbern ein möglicher Bedarf an Ihren Leistungen erkennen?
  • Wie finden Sie alle aktuellste und relevanten Firmeninformationen auf Knopfdruck?

 

 

Jetzt kostenlos ansehen

 

 

Webinar Aufzeichnung Alternative zu Kauf von B2B Adressen