Automatisierte Leadgenerierung für die Versicherungsbranche im B2B

Sie kennen das sicher auch: Sie investieren viel Zeit und Aufwand in die Neukundengewinnung, die sich oft leider nicht auszahlt. In vielen Fällen gelingt der Übergang vom Potenzial zum heißen Lead nicht. Doch das könnte bald ein Ende haben.

Anhand von Use-Cases aus dem Versicherungssektor, werden Ihnen die neuen Möglichkeiten der innovativen, einfachen und schnellen B2B-Leadgenerierung mittels Web Intelligence dargestellt.

 

 

Wir zeigen Ihnen, wie Sie in Zukunft:

  • Permanent neue Leads erhalten
  • Für Ihr vertriebliches Grundrauschen sorgen
  • Ihre Umsatzziele mit weniger Aufwand erreichen
  • Ihre Abschlussquote erhöhen

 

 

Fragestellungen und Themen:

Erfahren Sie, wie Sie mithilfe von frei zugänglichen Daten im Web einen Bedarf an Ihren Leistungen erkennen und hochqualifizierte Leads identifizieren:
  • Welche Möglichkeiten gibt es demnach heute, die Unternehmen zu identifizieren, die sich wirklich für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung interessieren?
  • Wie finden Sie alle aktuellsten und relevanten Leads auf Knopfdruck?
  • Wie lässt sich frühzeitig und noch vor Ihren Mitbewerbern ein möglicher Bedarf an Ihren Leistungen erkennen?
  • Wie integrieren Sie die Leadgenerierung in Ihren laufenden Vertriebsprozess?

 

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